ne
der richtige gegner für den nissan wär der gt2, besitzen beide aufgeladene 6zylinder, aber soweit ich recht informiert bin wird er nur gegen den normalen 911 turbo getestet weil nissan darin den konkurenten sieht... wobei es, egal welchen porsche man nimmt, kein wirklicher vergleich ist....
der nissan ist verglichen mit dem porsche ein vielfaches preiswerter, bietet aber vergleichbare fahrleistungen, das einzige was beim 911er bleibt ist das image, der nissan hat halt keins^^
mein fazit, ich bin zwar porschefan und wenn ich mir einen von beiden leisten könnte (und ich wär in der situation wo ich durchaus noch aufs geld achten müsste), wärs wohl trotzdem der nissan, der fast "nur" die hälfte kostet
würde geld absolut keine rolle spielen wärs dann wohl der porsche, einfach weil man davon dickere eier bekommt

und ich seit meinem besuch im porschemuseum (ja ich hab fast 2 std in der porsche turbo ahnengalerie verbracht) könnt ich mir jedesmal einen keulen wenn ich diese zeitlos schönen formen sehe
aber cool sind beide, wobei ich jetzt nich grad auf die pseudoplaystation im nissan stehe^^
aber ganz davon abgesehen, denke ich, das man den porsche ein leben lang fahren kann, was innenraumqualität und generell verarbeitung der karosserie angeht kann der nissan nicht mithalten, mal abwarten wie es auf lange sicht aussieht, aber ich schätze 6-8 jahre und der nissan zerfällt allmählich in seine einzelteile, da ist der porsche grad erst richtig eingeritten xD